Dr. med. Martin Schwab
Fachärzte für Urologie
GEMEINSCHAFTSPRAXIS

Wichtiger Hinweis-
wir bieten keine Corona-Impfungen an und möchten Sie bitten, sich über die Impftzentren oder über den Hausarzt um Impftermine Zu kümmern.

25.05.2018: Zertifiziertes Prostata-Karzinomzentrum

Seit November 2016 ist unsere Praxis zertifizierter Kooperationspartner für die Behandlung von Prostatakrebs-Patienten am Universitären Prostata-Karzinom-Zentrum Mainz.

13.03.2017: Medizinische Fachangestellte gesucht

Wir suchen eine freundliche medizinische Fachangestellte für eine Voll- oder auch eine Teilzeitstelle für unser Team und freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

01.02.2017: Prostata-Karzinom-Zentrum Ingelheim

04.08.2014: Jetzt an Ihre Vorsorge denken

Nur jeder 5. Mann geht zur urologischen Vorsorge!
Je früher eine urologische Erkrankung erkannt wird, umso höher sind die Heilungschancen. Vorsorgeuntersuchungen sollten deshalb von Männern ab dem 40. Lebensjahr – aber auch von Frauen – in Anspruch genommen werden.
Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin.

Wichtiger Hinweis-
wir bieten keine Corona-Impfungen an und möchten Sie bitten, sich über die Impfzentren oder über den Hausarzt um Impftermine zu kümmern.

Zertifiziertes Prostata-Karzinomzentrum